Adventmarkt Schloss Thörl

 "Shendao - Kunst und Traditionelle Chinesische Medizin"

Samstag, 7. Dezember 2019 und
Sonntag, 8. Dezember 2019


Der Winter stellt in der Traditionellen Chinesischen Medizin die Zeit des Verschließens und des Bewahrens dar. Ganz im Gegensatz zu unserer hektischen, modernen Welt, die immer stärker gegen den natürlichen Rhythmus der Jahreszeiten agiert, sollte der Winter die Zeit sein, zu Ruhe zu kommen, die äußere Betriebsamkeit einzustellen und sich zu besinnen. Im Winter sammeln wir die Kräfte für unsere nächsten Aktivitäten.

Es freut mich, Euch bei meinem Kunst-  und TCM-Stand "Shendao ART" in gemütlicher Atmosphäre über Einkehrhalten nach der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem genießerischen Essen und Trinken nach der Dr. F.X. Mayr-Philosophie erzählen zu können und meine Photographien präsentieren zu dürfen.

Bis dann!
Dr.med. Daniela Schönbacher-Mitter